Rico – eine Legende in der Harley-Welt und ein Meister seines Fachs bei uns! Wenn er nicht gerade seine Dyna Wide Glide auf den Straßen dominiert, verfeinert er seine Fähigkeiten als echter Harley-Enthusiast. Seit 1996 bei Harley Davidson ausgebildet, hat Rico seinen Weg bis zur Meisterprüfung im Jahr 2004 gemacht, bevor er 2005 Teil unseres Teams wurde. Als Ihr Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu Harleys und Buell-Maschinen ist er nicht nur fachlich versiert, sondern auch ein Experte im Bereich handwerkliches Geschick. Rico ist auch bekannt dafür, dass er unsere Lehrlinge mit Leidenschaft und Hingabe ausbildet – schließlich ist er sich bewusst, dass die Zukunft des Handwerks in ihren Händen liegt. Rico ist nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Motorrad-Enthusiast durch und durch. In der Biker Szene wird Rico für sein Fachwissen und sein Engagement geschätzt. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht und das verdient Respekt.

Tom – der Mann hinter der 2016 Road Glide Special und einer der kreativsten Köpfe in unserer Werkstatt. Neben seiner Verantwortung für die Geschäftsbücher ist Tom ein leidenschaftlicher Schrauber und Tüftler. In seiner kostbaren Freizeit widmet er sich einem besonderen Projekt: einem schwedischen Chopper aus den 70er Jahren, ein Jugendtraum, den er Stück für Stück zum Leben erweckt. Toms Engagement geht weit über das übliche Tagesgeschäft hinaus. Während er Teile bestellt und Kostenvoranschläge ausarbeitet, ist seine Leidenschaft für individuelle Umbauten und kreative Customizing-Projekte unverkennbar. Als gelernter Metallbauer hat er ein Auge fürs Detail und kann alles von Schutzkappen bis hin zu perfekt geformten Heckfendern meisterhaft gestalten. Bei Tom seid ihr nicht nur in den besten Händen, sondern könnt auch sicher sein, dass eure Motorräder zu einzigartigen Kunstwerken werden. Darüber hinaus ist Tom Experte für Zulassungsvorschriften und hat immer euer Budget im Blick, während er kreative Umbauten realisiert. Sein Ziel ist es, eure individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen, ohne dabei die finanzielle Seite aus den Augen zu verlieren. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass Tom mit Leidenschaft, Präzision und einem breiten Lächeln an eure Motorräder herangeht und sie zu etwas Besonderem macht. Er ist nicht nur ein Teil unseres Teams, sondern ein Freund und Ansprechpartner für alle eure Motorradträume.

Steven – ist ein echter Bike-Liebhaber mit einer beeindruckenden Geschichte. Seine Leidenschaft für Motorräder wurde bereits im Jahr 1998 bei Kodlin Motorcycles entfacht, wo er seine Karriere begann und sich zu einem echten Experten entwickelte, insbesondere im Bereich der legendären Harley-Davidson. Als Mitbegründer war Steven in den ersten fünf Jahren unseres Abenteuers bei Big Bike Station dabei. Seine Erfahrung und sein Einsatz spielten eine entscheidende Rolle beim Aufbau und Erfolg unserer Werkstatt. Nach einer Auszeit, in der er sich der Feinmechanik und Uhrmacherkunst bei Glashütte widmete, kehrte Steven Anfang 2022 zu uns zurück. Seine Rückkehr bringt nicht nur eine Fülle an Erfahrungen mit sich, sondern auch eine unerschütterliche Leidenschaft für Motorräder, insbesondere für die legendären Modelle von Harley-Davidson. Stevens Zeit bei Glashütte verlieh ihm nicht nur Geduld, sondern auch ein tiefes Verständnis für Feinmechanik, was sich als äußerst wertvoll für unsere Werkstatt erweist. Seine Fähigkeiten und sein unermüdliches Engagement machen ihn zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams und einer wertvollen Bereicherung für die Big Bike Station.

Kalle und Bob – unsere ehemaligen Auszubildenden und jetzt vollwertige Mitglieder des Teams. Diese beiden sind nicht nur Motorradfans, sondern auch echte Rockstars in unserer Werkstatt! Während ihrer Ausbildung haben sie nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten perfektioniert, sondern auch ihre Leidenschaft für Motorräder entdeckt. Ihre jugendliche Energie und ihr Enthusiasmus bringen eine neue Dynamik in unser Team und halten uns immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die beiden sind nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Teil der Big Bike Station-Familie. Ihre Begeisterung für Motorräder ist ansteckend und inspiriert nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, diese beiden talentierten jungen Menschen in unserem Team zu haben. Ihre Leidenschaft und Kreativität sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen die Zukunft des Motorradfahrens zu gestalten.